Traditions copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de

salvador dali

liebe leute  also wigentlich wollt ich erst bloggen anch dem ich in hamburg war um dann ausführlich vom trip berichten zu kpönnen  aber ich muss euch alle mal einen kleinen geheimtipp geben:   googelt mal salvador dali udn kuckt euch seien bilder an   das ist so der hammer  wenn ich die krieg ich gänsehaut  ich glaub wegen ihm wähl ich spädder leistungskurs kunst   bin voll begeistert   ps  er ist nicht verrückt er ist schlicht udn einfach ein genie   ich bewundere ihn     seine unglaubliche kreativität  wow seien bilder machen mir angst und gleichzeitig faszinieren sie mich wow  einfach nur der hammer    ps  wenn ihr euch wundert wie ein mensch solche sachen malt dannn müsst ihr euch blos über seine kindheit informieren   ich glaub sigmund freud hätte grossen spass an ihm    wow wow
13.3.07 20:19


its time...i guess;))

blub!

ich hab heute so was von sturm sturmer gehts gar nicht mehr!

hm heute war ein tag der war schön weil war mit monilein in der ciddy und das war ganz toll;ballerina hin oder her eine entscheidung zu treffen ist immer schwer!! ja! das war ein insider genau wie die komplex lampe aber fargt nicht wieso! joa dann war ich zu ahus und alle sind raus und ehut abned ist girly night! hooff ich doch! ich hör grad jane became insane weil das lied so der hammer ist und ich es toll finde und der klip ist ja auch derbst cool ahben in der stadt auch noch lisa und anina getroffen als wir gehen musssten " when i say i like girls i only behave right" das war aus dem tollen song von hollywood undeath der i must be emo heisst einfach nur geilomatiko supido! oh hab wieder so viel arbeitsstress oh ads ist so kotzimatiko ........les grad the outsider und ist ein geiles buch weil es um cliquen geht die sich immer schlagen und bla bla joa danach lese ich dioe tote im wald unf ich will noch unterm rad lesen udn die regentrinkerin und der gelbe vogel wow hab ich noch ganz schön was vor ! merksts euch 28.5.!noch 3 wochen und dann sind ferien freu bis an die decke !

carpe diem !!

so und jetzt ein kleiner songtext ausschnitt

she got everything under control

and when she starts to undress

with a smile that you will never forget

coming down with a crash to connect

 

geilo geilo supdi

hm leingeweilo nix tu zun hm ich denk das merkt man auch oh gleich läuft hannibal lektor aber so ganz allein hab ich irgendwie angst ich mein ich bin noch so jung und der film ist erst ab 18 und dann krieg ich albträume und heule den ganzen tag das wäre ja ganz schrecklich ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

oh ich hab vergessen ne kladde für mich udn tomke zu kaufen oh mist das fiel mir ehut morgen noch ein hm muss ich wohl montag machen aber ich will jetzt nicht noch länger nerven! hauen sie zum mond

i dont mind if you dont mind

couse i dont shine if you dont shine

3.3.07 22:23


kurz und knapp

so leute heute mal nicht ganz so lang   hm der sonntag war ganz ok  war bei meiner cousine und wir haben da mit magna doodle gespielt und ganz tolle sachen gemalt udn joa dann sind wir nach hause gefahren also ich und meine schwester ja und ich werde gleich milion dollar baby kucken  ich hoffe meiner oma geht es gut dort drüben im krankenhaus  wenn es gott gibt soll er jetzt kommen bitte bitte

ich habe miran vermisst  das süsseste wesen auf der erde    auch wenn kleine kinder nerven können  sind die manchmal echt süss

das wochenende war einfach nur komisch     ich bin müde und kaputt aber wenigstens hab ich schon hausaufgaben gemacht    alleine zu haus ist voll komisch  ich vermisse meine mum und den kleinen   oh mann 

schule passt gard überhauptnicht genauso wenig wie die englisch und mathe arbeit naja ich wollt es ja kurz machen also  vielen dank für die aufmerksamkeit bis dann auf wiedersehen 

25.2.07 20:15


imagine there is no heaven

oh man  heute war ein komischer tag  er ging so an mir vorbei das ich mich fast frag ob er existiert hat und mit bedauern stell ich fest das es ihn gab

manche tage sind es nicht wert zu existieren weil sie ganz einfach scheisse sind und jetzt ist es kurz nach 12 und ich höre imagine von john lennon und bin total müde     mein cousin meinte heut zu mir als wir losfuhren und wir waren zu drit   du leyla ich hab dich echt gern aber du musst trotzdem hinten sitzen und ich habe darauf gesagt;so ist das leben    man muss immer hinten sitzen und dann habe ich festgestellt das das echt ein trauriger fakt ist   ich mein  egal was wir tuhen wer wir sind oder was wir machen wir müssen immer hinten sitzen weil vorne ist immer wer  egal wie toll wir sind  es gibt einer ist immer besser  egal wie cool wir sind es gibt jemanden der ist umso cooler als du  egal wie toll deine neue hose ist umd ie ecke kommt jemand der hat noch ne viel schönere hose als du und egal wie schnell du läufst  jeecht du bist  im grunde genommen bist du nur eine billige kopie  eine kopie von all dem was du gerne sein willst   cool hübsch schlau beliebt  was auch immer.gedanke beendet

ja das ging mir dann auf dem weg von der haustür bis zum auto durch den kof und ich war fazinierd das dieser keline satz;leyla ich mag dich sehr aber du musst hinten sitzen;solche gedanken in mir freilöste

imagine all the people  charing all the world

oh man das leben ist manchma  komisch  man verplant sich alles und dan passiert etwas   ;ein mensch bekommt einen schlaganfall,jemand stirbt,du verliebst dich,du bist glücklich,du bist traurig,   und plötzlich bleibt alle stehen und und die welt dreht sich und verändern tut sich dann alles und alles ist so plötzlich  einfach bedrückend    soooooooo traurig

egal  der gedanke ist auch beendet 

hab grad einen mega tollen gästebucheintrag bekommen voll cool von dem coolen tomke  thx für den schönen eintrag   zumüllen gehört zu dem vertrag deswegen mach dir keine sorgen  höhöhöhöhööhöhöh den vergess ich so schnell nicht mehr

 morgen oh ist ja schon heut  also am sonntag  da muss ich hausaufagaben machen und kp   ich werde lesen ganz viel lesen

you may say im a dreamer but im not the only one

oh musik kann so schön sein  bitte alle imagine hören

ich beende jetzt meinen eintrag damit tomke den endlich lesen kann

 

25.2.07 00:41


jane became insane

hey ho lets go!

hm heute hat der tag gut begonnen  hatte zur dritten und dann schön zuhaus gefrühstückt und mit dem rad zur schule  man echt schönes frühlingswetter draussen jupiiiiiii  oh die deutsch arbeit war genau wie ich mir sie vorgestellt hab  die schuirmän kriegt ma wieder nix auf die reihe so das am ende der arbeit die 2. aufagbe herausgenommen wurde  und als arbeit eienn  text von kleist zu nehmen ist viel zu überschätzt für solche dummen kinder wie wir  naja    die is ja auch irgendwie komisch die frau

ohhhhhhh die beatsteaks haben ein neues lied  das ist voll der hammer udn einfach geilomatiko und das hör ich rauf udn runter deswegen hat es ehut auch die ehre meine überschrift zu verzieren   yeah

oh ich muss unbedingt  hannibal rising kucken  uh freu mich schon  hab voll lust heut flavour of love zu kucken weil ads letzte mal hat da eine der anderen ins gesicht gerotzt  oh man sind die krank!

carpe diem !   das ist latein udn heisst nutze jeden tag   den coolen spruch hab ich aus dem club der toten dichter!! nur für die die sich gewundert haben was das wohl heissen mag     hab heut so ein bisschen phylosoph gespielt und mich gefragt wie der mensch in der lage ist zu lieben ich mein wie hat gott es hinbekommen das wir so ein gefühl empfinden und ein mensch so wichtiug für uns sein kann ich mein warum hassen wir welche udn andere mögen wir ganz besonders  warum mögen wir nicht alle menschen gleich  wenn man mal kurz darüber nach denkt dannn wird der gedanke jemanden erst richtig klar und dann merken wir wie absurd das eigentlich ist weil wir echt nicht wissen wie das kommt das man liebt     ich mein manchemal verliebt man sich in jemnad der voll nicht dein typ ist udn man fragt sich wie das wohl möglich seidas man sich so zu diesen menschen hiongezogen fühlt   und das doofe ist wir können es einafch nicht beantworten   wenn wir das könnten würden wir auch den sinn des lebens wissen udn davon sind wir noch mehr als weit entfernt   also cih hofff ihr macht auch ma gedanken   viel spass dabei  höhöhöhöhöhö   ads sind weise worte meiner seits

also leutz genug phylosophiert  bis zum nächsten eintrag

vielen dank für die aufmerksamkeit bis bald auf wiedersehen 

 

23.2.07 20:02


back home

hey ho bi  ich froh  heut nur 4 stunden gehbat udn morgen zur dritten    so lässt es sich leben    hm heut wollt ich eigentlich eienen stressfreienntag aber das gibs ja nicht  heul  ers ma anch her zur konferenz und für deutschlernen   hab shining durchgelesen  war echt super spannender horror roman   ich hoff max stellt das bei der buchvorstellung vor   weil die shuirmän heut schon davon gelabert hat       hm ich muss gleich hausaufgaben mahcen weil ich genauw eiss nach her schaff ich es nicht   oh und es gard so still weil ich allein zu ahus bin     endlich erfahr ich ma wie es vormittags ist wenn amn alone at home ist        oh ne morgen ist auch noch deutscharbeit  hm aber wenigstens die letzte grammatik artbeit für immer und ewig    ich werd jetzt anfangen the outsider zu lesen und danach lese ich die tote im wald  eigentlich alle bücher die ich von nudel bekommen hab  bücherrei schaff ich ehut nicht mehr      hör grad fall out boy mit this aint a scene its an arms race    voll das geile lied

so und jetzt eine paar weise worte des matthies:

wir sind alle nichts   wir sind wertlos  baer trotzdem fühlen uns wir für was besseres udn anstatt an unsere mitmenschen zu denken denken wir nur an uns  Ich ich ich ich ich  immer nur ich egoistisch sidn wir doch alle

und wären wir nicht so wer das leben viel schöner  aber ads geht nun mal nicht weil es immer irgednwelche gibt die sich als besonders betrachten  naja aber ich gluab ausser rolf gibt es keinen der nicht nur ans ich denkt

amen

so damit beende ich den eintrag udn ma schauen bis später 

22.2.07 13:02


heyyyyyyyyy leutz

hmmmmmm  oh schon 9 udn ich hat vor noch früh pennen zu gehen  naja ich muss noch franze machen und clara kucken  oh mann schule stresst unheimlich  egal egal  reden wir über etwas schöneres 

 

hm dilbo ist aus hamburg da  voll freuen alta

schule war mega gammlig  bis auf ads hüpfen mit elisa war lustig  lachflash alarm

 

hab heut mit bahaus telefoniert  wir treffen uns morgen wahrscheinlich  aber da ist ja noch die fukki fikki deutscharbeit

naja was solls shuirmann die pupertäte komisches wesen frau

hmmmmmm  ich hör gard schöne musik die selbstgeschriben wurde

norah jones hat ein neues album

hab einen neuen blog  wie ihr wohl bemerkt habt und öhhhhhh

kp

 ein deutscher schüle hat mich heute auf naziart angemacht udn dann war neben ihm ein junge der hat ihm dann ne backfeife gegeben und zu ihm gesgat  dreckiges stück arische scheisse udn der war auch selber deutscher und der hat den kleine jungen mit so einem angewiederten blick angekugt   udn da hab ich richtig den ahss in seinen augen gesehen oh mann so ein blick muss amn mal drauf ahben  wow ich war secht baff   und dann hat der junge mich angekugt  und meinte    sorry aber es gibt echt asis auf dieser welt  udn dann ahb ich ihn angelächelt udn gegangen udn auf seinem rucksack hab ich neben seinem vans flicken auch noch ein antinazis button gesehehn   sorry aber skater oder punks oder emos können manchma so cool sein wenn die solche nati nazi sachen machen

 

naja das war son highlight von meienm tag

 

hm eigentlich wollt ich erziehu7ngscamp kucken aber kein bock gehbat  ferbsehen macht dumm und internet noch viel dümmer udn ich viel ja nicht zus chlau werden

 

morgen muss ich zu bücherrei  juhu ahb sogar nur 5 stunden

und ioch will noch diese woche shining durchlesen  

 

alsi ich hör dann ma auf zu schreiben

im just a lovemachine

gute nacht udn träumt was  ne janäääääää!

 

21.2.07 21:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]

NEWS

Huhuuuuu....ich bin Leyla.....und das is mein geiler Blog...

Everything

Home
Gästebuch
Stuff about me...
Kontakt
Videos

Links

Elisa's Blog
My School