Traditions copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de

back home

hey ho bi  ich froh  heut nur 4 stunden gehbat udn morgen zur dritten    so lässt es sich leben    hm heut wollt ich eigentlich eienen stressfreienntag aber das gibs ja nicht  heul  ers ma anch her zur konferenz und für deutschlernen   hab shining durchgelesen  war echt super spannender horror roman   ich hoff max stellt das bei der buchvorstellung vor   weil die shuirmän heut schon davon gelabert hat       hm ich muss gleich hausaufgaben mahcen weil ich genauw eiss nach her schaff ich es nicht   oh und es gard so still weil ich allein zu ahus bin     endlich erfahr ich ma wie es vormittags ist wenn amn alone at home ist        oh ne morgen ist auch noch deutscharbeit  hm aber wenigstens die letzte grammatik artbeit für immer und ewig    ich werd jetzt anfangen the outsider zu lesen und danach lese ich die tote im wald  eigentlich alle bücher die ich von nudel bekommen hab  bücherrei schaff ich ehut nicht mehr      hör grad fall out boy mit this aint a scene its an arms race    voll das geile lied

so und jetzt eine paar weise worte des matthies:

wir sind alle nichts   wir sind wertlos  baer trotzdem fühlen uns wir für was besseres udn anstatt an unsere mitmenschen zu denken denken wir nur an uns  Ich ich ich ich ich  immer nur ich egoistisch sidn wir doch alle

und wären wir nicht so wer das leben viel schöner  aber ads geht nun mal nicht weil es immer irgednwelche gibt die sich als besonders betrachten  naja aber ich gluab ausser rolf gibt es keinen der nicht nur ans ich denkt

amen

so damit beende ich den eintrag udn ma schauen bis später 

22.2.07 13:02
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elisaee / Website (22.2.07 17:59)
hey leylalein......... Herr Matthies is ja wohl behindert....ganz erhlich, kein Mensch ist wertlos, jeder Mensch ist eine Besonderheit, nur weil es mittlerweile soooo viele Menschen gibt, heißt es noch lnage nicht, dass sie deswegen an wichitgkeit verlieren....!!! ich hasse HErrn Matthies so, denn wenn es so wäre wie er uns beibringt, isses ja egal ob wir uns umbringen oder nixht!!! Hoffe du siehst es nich so wie HErr Matthies....ich mein, dass man nciht nur an sich selbst denken soll is klaaa...aba er brauch uns nicht erzählen ein Leben seie Wertlos!!!!
MfG your social Elisa


moenchen / Website (22.2.07 20:03)
Zu dem vorherigen Kommentar und dem Layout sag ich mal gar nichts. Ich bin ja jetzt beleidigt. Ich wollte nur sagen, dass ich die Outsider schon viel frühger als du gelesen hab und das hammer geil ist. das ist übrigens mein Lieblingsbuch. Neben 2 anderen, die jetzt aber keine Rolle spielen. Ja und das ist hammer geil. Weil da 3 sterben. aber ich sag nicht mehr. ich werde es irgendwann nochmal lesen und hatte auch schon letztes Buchreferat überlegt, des zu nehmen..aber dann hat ein anderes Öieblingsbuch gewonnen.. Somit spiele ich mit dem Gedanken, es diesmal vorzustellen.
Keine gute Nacht.
tschüß


leyla / Website (23.2.07 14:24)
oh liebe mona ich bedaurer es sehr das du beleidigt bist ich hoffe das nist du nicht emhr erst mal fidn ichs klasse ads du the outsider so toll findest weil ich jetzt weiss das es ein gutes buch ist auch wenn du die spannung vorweggenommen hast hm ich bin ja auch leserin deines blogs und ich denk am da amcht es sich nicht so gut wenn du beleidigt bist also immer schön weiterlesen udn glücklich sein ads waren ein paar weise worte von mir an dich gerichtet{Elove u cu monilein
motic(applause)}

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NEWS

Huhuuuuu....ich bin Leyla.....und das is mein geiler Blog...

Everything

Home
Gästebuch
Stuff about me...
Kontakt
Videos

Links

Elisa's Blog
My School