Traditions copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de

jane became insane

hey ho lets go!

hm heute hat der tag gut begonnen  hatte zur dritten und dann schön zuhaus gefrühstückt und mit dem rad zur schule  man echt schönes frühlingswetter draussen jupiiiiiii  oh die deutsch arbeit war genau wie ich mir sie vorgestellt hab  die schuirmän kriegt ma wieder nix auf die reihe so das am ende der arbeit die 2. aufagbe herausgenommen wurde  und als arbeit eienn  text von kleist zu nehmen ist viel zu überschätzt für solche dummen kinder wie wir  naja    die is ja auch irgendwie komisch die frau

ohhhhhhh die beatsteaks haben ein neues lied  das ist voll der hammer udn einfach geilomatiko und das hör ich rauf udn runter deswegen hat es ehut auch die ehre meine überschrift zu verzieren   yeah

oh ich muss unbedingt  hannibal rising kucken  uh freu mich schon  hab voll lust heut flavour of love zu kucken weil ads letzte mal hat da eine der anderen ins gesicht gerotzt  oh man sind die krank!

carpe diem !   das ist latein udn heisst nutze jeden tag   den coolen spruch hab ich aus dem club der toten dichter!! nur für die die sich gewundert haben was das wohl heissen mag     hab heut so ein bisschen phylosoph gespielt und mich gefragt wie der mensch in der lage ist zu lieben ich mein wie hat gott es hinbekommen das wir so ein gefühl empfinden und ein mensch so wichtiug für uns sein kann ich mein warum hassen wir welche udn andere mögen wir ganz besonders  warum mögen wir nicht alle menschen gleich  wenn man mal kurz darüber nach denkt dannn wird der gedanke jemanden erst richtig klar und dann merken wir wie absurd das eigentlich ist weil wir echt nicht wissen wie das kommt das man liebt     ich mein manchemal verliebt man sich in jemnad der voll nicht dein typ ist udn man fragt sich wie das wohl möglich seidas man sich so zu diesen menschen hiongezogen fühlt   und das doofe ist wir können es einafch nicht beantworten   wenn wir das könnten würden wir auch den sinn des lebens wissen udn davon sind wir noch mehr als weit entfernt   also cih hofff ihr macht auch ma gedanken   viel spass dabei  höhöhöhöhöhö   ads sind weise worte meiner seits

also leutz genug phylosophiert  bis zum nächsten eintrag

vielen dank für die aufmerksamkeit bis bald auf wiedersehen 

 

23.2.07 20:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cosmic.Vision / Website (23.2.07 20:06)
Hellooo

Es sieht verdammt gut hier aus. Ich möchte dich fragen, ob du Lust auf Affischaft hättest?

Bitte um c0mment <3

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NEWS

Huhuuuuu....ich bin Leyla.....und das is mein geiler Blog...

Everything

Home
Gästebuch
Stuff about me...
Kontakt
Videos

Links

Elisa's Blog
My School