Traditions copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de

imagine there is no heaven

oh man  heute war ein komischer tag  er ging so an mir vorbei das ich mich fast frag ob er existiert hat und mit bedauern stell ich fest das es ihn gab

manche tage sind es nicht wert zu existieren weil sie ganz einfach scheisse sind und jetzt ist es kurz nach 12 und ich höre imagine von john lennon und bin total müde     mein cousin meinte heut zu mir als wir losfuhren und wir waren zu drit   du leyla ich hab dich echt gern aber du musst trotzdem hinten sitzen und ich habe darauf gesagt;so ist das leben    man muss immer hinten sitzen und dann habe ich festgestellt das das echt ein trauriger fakt ist   ich mein  egal was wir tuhen wer wir sind oder was wir machen wir müssen immer hinten sitzen weil vorne ist immer wer  egal wie toll wir sind  es gibt einer ist immer besser  egal wie cool wir sind es gibt jemanden der ist umso cooler als du  egal wie toll deine neue hose ist umd ie ecke kommt jemand der hat noch ne viel schönere hose als du und egal wie schnell du läufst  jeecht du bist  im grunde genommen bist du nur eine billige kopie  eine kopie von all dem was du gerne sein willst   cool hübsch schlau beliebt  was auch immer.gedanke beendet

ja das ging mir dann auf dem weg von der haustür bis zum auto durch den kof und ich war fazinierd das dieser keline satz;leyla ich mag dich sehr aber du musst hinten sitzen;solche gedanken in mir freilöste

imagine all the people  charing all the world

oh man das leben ist manchma  komisch  man verplant sich alles und dan passiert etwas   ;ein mensch bekommt einen schlaganfall,jemand stirbt,du verliebst dich,du bist glücklich,du bist traurig,   und plötzlich bleibt alle stehen und und die welt dreht sich und verändern tut sich dann alles und alles ist so plötzlich  einfach bedrückend    soooooooo traurig

egal  der gedanke ist auch beendet 

hab grad einen mega tollen gästebucheintrag bekommen voll cool von dem coolen tomke  thx für den schönen eintrag   zumüllen gehört zu dem vertrag deswegen mach dir keine sorgen  höhöhöhöhööhöhöh den vergess ich so schnell nicht mehr

 morgen oh ist ja schon heut  also am sonntag  da muss ich hausaufagaben machen und kp   ich werde lesen ganz viel lesen

you may say im a dreamer but im not the only one

oh musik kann so schön sein  bitte alle imagine hören

ich beende jetzt meinen eintrag damit tomke den endlich lesen kann

 

25.2.07 00:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NEWS

Huhuuuuu....ich bin Leyla.....und das is mein geiler Blog...

Everything

Home
Gästebuch
Stuff about me...
Kontakt
Videos

Links

Elisa's Blog
My School