Traditions copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de

i always be there for you my future love

heyyyyyy   nach so langer zier blogge ich wieder   ich weisss zwar nicht was mcih jetzt dazu bewegt hat aber ich denke schuld daran is das ich grad gravitys rainbow von klaxons gehört hab udn deren songs machen mich immer so uahhhhhhhhh jetzt muss ich irgendetwas tun.deswegen bloggge ich jetzt.

ich hab heute bei der eisdiele eis auf italienisch bestellt   cool was   das haben wir heute im unterricht gelernt ,und warum müsssen gymnasiasten blos solche snobs sein? mann hat miczh das heut genervt   naja ich bin zwar selber aufm gym aber ehute waren ein paar freunde von der realschule da udn die blicke udn sprüche die ich gesehen und gehört hab  abartig dafür hassse ich diese dummen menschen   die sich immer für was besssres halten müsssen    also wenn die das als intelligent defineren dann stellt sich die frage wer hier der dumme ist   naja egal  probleme aus dem alltag.

meine schwester ist cool    sie hat mir ehute mega das coole t-shirt gekauft  udn ich liebe coole t-shirts   am liebsten hätte ich alle t-shirtzs von klaxons weil die einfach so ober mega schräg sidn    auf jedenfall das neue shirt ist grau udn mit ganz vielen sachen drauf (kriese,schprechblasen,blitze.kasetten usw) freaky udn es ist grau  grau ist toll! und um diesen absatz über t -shirts abzuschkiesssen sag ich nur eins  kugt euch den klip von justice an der heissst `dance`  das video ist eines meiner leibsten udn die t-shirts sidn alle der oberhammer   6 davon kannn man sogar im internet kaufen!

 uuhuhhhhh hhhhaaaaaaaaaaaaa

 ich hab bahar vermissst  oh man wir haben uns ne ewigkeit nicht mehr gesehen   hmm  erst wenn man sich lange nicht seht merkt man wie sehr man jemanden braucht!   beste freunde sidn schon was tolles    ihr opa ist gestorben.ruhe er in frieden.

die letzten tage gingen so schnell vorbei  mann als wären sie an mir vorbei geflogen   aber ich freu mich schon auf donnersatg   wieder prison break    ein buld von wentworth miller hängt jetzt unter dem von matthias schweighöfer.yeahhhhhh    das bringt mir jeden morgen ein schönes erwachen!!!!!!

 das komische is   ich schreib irgendwie immer nach dem was ich hör   wenn ich ne ballade höre  werd ich immer melancholisch udn schreib irgend ein pschycho zeugs    höre ich zum beispiel atlantis to interzone von klaxons denk ich nur party poarty drogen drogen   nicht wirklich aber is halt son abgeh song   da kommt der trip von allein

sommerferien:  ich glaube dieses jahr werden meine sommerferien total planungslos  a ber das is genau wa sich wollt ich wollt um gottes willen nicht wegfahren sondern einfach nur spontan machen was ich will ! ja das ist toll udn egal ob regen oder sonne ich freu mcih schon tierisch .

neon  röhre licht   new raveeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

das waren dann auch meine letzten worte

 

 vielen dank für die aufmerksamkeit bis bald auf wiedersehen!

10.7.07 21:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NEWS

Huhuuuuu....ich bin Leyla.....und das is mein geiler Blog...

Everything

Home
Gästebuch
Stuff about me...
Kontakt
Videos

Links

Elisa's Blog
My School